Wohnraum-Erweiterung

Wenn der Chef der Kunde ist!

Es tut in vielerlei Hinsicht gut, wieder einmal in der Kundenrolle zu sein. Das fängt bereits bei der Produktewahl an. Was haben wir uns schwer getan mit der Auswahl unseres Parkettbodens! Unser Verkaufsmitarbeiter Johannes Pfändler hat mit einer Engelsgeduld stets neue Muster bestellt und war auch seinerseits erleichtert, als wir uns endlich entschieden hatten. Auch ist es lehrreich wieder einmal zu erleben, wie es ist, ständig Handwerker im Haus zu haben. Die Beobachtungen, ob positiv oder negativ, sind aber auf jeden Fall wertvoll und werden 1:1 unserem Team weitergegeben. Und schliesslich sind da noch die eigenen Mitarbeiter. Natürlich will jeder den Boden beim Chef verlegen, gleichzeitig haben sie aber durchaus auch Respekt davor. Was wenn etwas schief geht? Natürlich haben sie es perfekt gemacht! Es war auf jeden Fall schön, auch die Arbeit unserer Leute hautnah zu erleben. 

ORT
Abtwil
MATERIAL
Parkett
BODENTRÄUME …

Ihr Partner für höchste Ansprüche und Qualität.

Partnerstimme

Da eine tragende Wand versetzt wurde, gab es statisch echte Herausforderungen zu lösen. Zusammen mit meinen Partnern der VirtuellBau konnten wir nicht nur technisch und optisch eine top Lösung finden, es war uns auch gelungen, die Umbauzeit dank guter Absprache auf ein Minimum zu beschränken. Peter Artho, selbst ein Macher der VirtuellBau Werkgruppe, hat den Innenausbau koordiniert und in diesem Zusammenhang explizit darauf geachtet, dass der Parkettboden wirklich zuletzt eingebaut wurde. Das zeigt nicht nur seine Erfahrung, sondern auch die Wertschätzung zu seinem schönen Handwerk!

Roland Sutter, Architekt und Projektleiter VirtuellBau, St. Gallen