Umbau-
Organisation

Mit rundum Sorglospaket

Bei diesem Objekt hat die Kundschaft das rundum Sorglospaket gewählt. Vom Ausräumen der Möbel, über das Abmontieren des Cheminées bis zur Schlussreinigung wollten sie nämlich mit dem ganzen Umbau nichts zu tun haben. Peter Artho hat nicht nur bei der Wahl des neuen Bodens geholfen, sondern gleich den ganzen Umbau geplant und begleitet. Aufgrund der ermittelten Bedürfnisse wurden die Offerten der beteiligten Arbeitsgattungen eingeholt und anschliessend eine genaue Planung erstellt. Während der Umbauphase galt es die Handwerker zu koordinieren und zu begleiten. Da während der Renovation das Wohnen doch etwas eingeschränkt ist, übergaben uns die Bauherren die Hausschlüssel und sind kurzerhand in die Ferien gereist.

ORT
St. Gallen
MATERIAL
Parkett
BODENTRÄUME …

Ihr Partner für höchste Ansprüche und Qualität.

Kundenstimme

Da sämtliche Bodenflächen ersetzt wurden, stellte sich dieser Umbau als logistische Herausforderung dar. Wir wollten gleichzeitig die Wohnung frisch streichen lassen, die Beleuchtung modernisieren und die Küche anpassen. Peter Artho hat uns alle beteiligten Unternehmen organisiert und später koordiniert und beaufsichtigt. Das beauftragte Zügelteam hat die Möbel abgeholt und eingestellt. Termingerecht, nach vier Wochen, konnten wir unsere Wohnung im neuen Look wieder beziehen und erfreuen uns seitdem am neuen Parkettboden.
So geht sorgloses, entspanntes Umbauen.

Familie Hofstetter, St. Gallen